28. Februar 2015 -

Wir haben eine Ersatzathletin gefunden!

Hallo liebe Freunde, hier ist nochmal der Markus. Ich wollte mich noch einmal melden. Erst einmal hat mir meine Trainerin das Wort aufgeschrieben das ich mir nicht merken konnte. Es heißt flexibel . Damit meinte die Trainerin, wie schnell sich die Eltern entscheiden können, ihre Kinder zu den Special Olympics fahren zu lassen. Wir haben bei Franziska nachgefragt. Die Mama war schon etwas sprachlos, weil die Werkstatt keinen Urlaubszettel hat. Die Trainerin hat dann herumgefragt, wer den Namen vom Wäscherei Chef kennt. Die hat dann mit dem Laptop gesucht und gefunden. Der Herr Schmidt hat ja gesagt und Franziska hat die Koffer gepackt und freut sich mit uns auf Inzell. Danke an die Eltern die so flexibel sind. Wir haben alle Vorbereitungen getroffen und freuen uns auf Montag. Der Anita wünschen wir eine gute Besserung. Bis dahin wünsche ich allen Teilnehmern und Helfern eine gute Anreise und vor allem macht um die Grippe einen großen Bogen. Das wünscht euch euer Markus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>