19. September 2014 -

Wir haben die Chance auf Bronze

Hallo aus Belgien,

Unser letztes Gruppenspiel gegen die Polen ging heute mit 1:4 verloren.
Zwar waren wir über weite Strecken das bessere Team, gingen durch Nico sogar mit 1:0 in führung,  doch die Polen nutzten ihre Standardsituationen und die unaufmerksamkeiten unserer Jungs Gnadenlos aus.
Zu einem kleinen Tumult kam es als unser Keeper Roland Kaiser vom Stürmer der Polen erst mit dem Ellbogen auf den brustkorb, und dann mit dem Kopf auf der Nase getroffen wurde, und das nicht immer auf der Höhe gewesene  Schiedsrichter Team zwar auf Freistoß für Deutschland entschied, aber die Karten stecken ließ.

Wir sind trotzdem Stolz, man muss bedenken, daß wir durch zwei kurzfristige Absagen wegen keiner Lust, nur mit 8 Spielern angereist sind, wir somit nur einen Ersatzspieler haben, und das heute bereits unser sechstes Spiel war.
Morgen wollen wir unseren ersten Internationalen Auftritt mit der Bronze Medaille krönen.

Danke für eure Unterstützung,  drückt uns weiterhin die Daumen,
Viele Grüße,  euer Team Deutschland

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>