3. Dezember 2012 -

Wintereinbruch

Passend zum Wintereinbruch, sowohl vom Himmel als auch aus den Schneekanonen, hatten wir heute auch das 2. Arbeitsgruppentreffen des Sportbereiches Ski Alpin/Snowboard. Dann heißt es bei uns immer, alle Anforderungen nochmal durchgehen, damit auch im Januar alles steht und nichts vergessen wird. Somit ist auch wieder ein Punkt auf meiner to-do-Liste abgeabeitet.

Man merkt, dass die Veranstaltung immer näher rückt. Die Arbeitstage werden länger, wichtige Meetings öfter und alles nimmt immer mehr Formen an. Momentan sind wir schön im Zeitplan und gehen natürlich auch davon aus, dass dies auch weiterhin so bleibt. Wenn dann der Schnee noch so weiter fällt, steht der Veranstaltung im Januar nichts mehr im Wege.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>