24. Februar 2017 -

Willingen und Schladming rücken immer näher

Hallo liebe Freunde von Special Olympics,

gestern hatten wir wieder Training. Die Wintersportler waren gestern wieder im Kraftraum. Um richtig warm zu werden haben mein Teamkollege Werner und ich erst mal ein paar Laufrunden gedreht. Danach haben wir an den Geräten nochmals unsere Beine gekräftigt. Wir laufen ja im Schnee und das ist anstrengender als wie im Sommer auf der Tartanbahn.

Am Wochenende wollen wir nochmals trainieren. Da kommt eine junge Dame die etwas über Special Olympics wissen möchte. Meine Betreuerin hat da schon einiges an Theorie vorbereitet.  Die junge Dame  schreibt dann eine Arbeit darüber, dass immer mehr Menschen wissen, wie wertvoll unser Sport ist. Werde euch schreiben wie es war .

Bis dann grüßt euch euer

Markus Protte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>