7. März 2017 -

Wie geht es weiter in Zukunft mit den Winterspiele !?

Im März Winterspiele zu machen finde ich nicht gut wegen Schneemangel .

Da ich nicht heute starte als Ahtlet, habe ich Zeit für meine Presse Arbeit und auch andere Sportstätten zu besuchen wie das Bihatlon Stadion.

Ich weiß das Willigen alles mögliche versucht uns auch gute Laufstrecken zu ermöglichen. Und ganz viel Schnee zusammen zu holen.

Aber was ist wenn Mal in 10 oder 15 Jahren das Klima so gewandelt hat, das der Schnee unter Naturschutz steht.

Gruß euer Blogger Wolfgang

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>