3. März 2015 -

Wie alles begann

2009 waren die Special Olympics in Nördlingen und da wurde ich gefragt, ob ich mitmachen würde. Ich habe “ja” gesagt und war richtig gut! Bei den Spielen habe ich auf 25 Meter Freistil  Bronze im Einzel geholt und in der Staffel überraschend Gold! Dann waren die Spiele in Bremen, da habe ich Silber gewonnen auf 25 Meter Freistil. In München 2012 habe ich angefangen zu bloggen. Das war gut, aber auch etwas stressig, weil ich auch noch meine Schwimmwettbewerbe hatte ( ich war vor jedem Wettbewerb gehandicapt wegen Nasenbluten). Aber ich habe dann beim 25 Meter Freistil einen guten fünften Platz gemacht und mit der Staffel 50 Meter Freistil sogar Gold geholt! Und dann waren meine ersten Winterspiele in Garmisch-Patenkirchen (2013) wo ich einmal Silber im 100 Meter Schneeschuhlaufen gewonnen habe und auf 200 Meter Bronze. Jetzt kommt von Garmisch mein absolutes Highlight: Ich durfte im Medien-Unified-Schneeschuhlauf mitmachen und habe gegen Rosi Mittermeier und Christian Neureuther gewonnen! Das war richtig geil gewesen. Und heute bin ich in Inzell bei meinen zweiten Winterspiele und mache wieder Schneeschuh laufen! Lest dazu mehr in meinem anderen Blog. Liebe Grüße, euer Wolfgang

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>