22. Mai 2014 -

Wetterkapriolen

Heute Nachmittag hab ich die Gelegenheit genutzt und mir zumindest das Finale beim Beachvolleyball angeschaut. Spannender Kampf bei herrlichem Sonnenschein und die Athleten haben ziemlich geschwitzt-genau wie ich schon beim Zuschauen!
Anschließend bin ich noch nach Rath ins Waldstadion gefahren, hier sind die Leichtathleten bei ihren Wettkämpfen. Eben hat es heftig angefangen zu regnen und es stürmt so sehr, dass die Staffeln unterbrochen wurden. Schade, hoffentlich wird es bald besser!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>