9. Mai 2016 -

Was ist Unified Partner?

Heute erkläre ich euch kurz, was Unified Sports ist und was ein Unified Partner ist.

Es machen  Menschen mit Behinderung und nicht behinderte Menschen zusammen sport.
Es gibt viele Mannschaften in den verschiedene Sportarten, wo man als Unified Partner mitmachen kann.
Es gefällt mir auch so gut, weil sie zusammen spielen und vertragen ohne Streit.
Da muss ich sagen, das ist Inklusion, aber es muss noch mehr gemacht werden dafür.
Darum möchte ich Special Olympics ein großes Danke zu sagen  das sie sowas anbieten und durchsetzen.
Wir Teilnehmer von Special Olympics wollen Inklusion in die Öffentlichkeit tragen.
Wir wollen mehr Unified Partner suchen und finden!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>