13. Februar 2015 -

Vorstandssitzung von SOBY und Schwimmtraining

Hallo ich bins der Markus,

ich möchte euch berichten wie gestern mein Tag war. Wir nach München gefahren. Da war Vorstandssitzung von SOBY. Da ich Vorstandsmitglied bin werde ich auch immer zu den Sitzungen eingeladen. Ich habe noch keine Sitzung gefehlt. Meine Trainerin ist auch meine Betreuerin und die begleitet mich. Wenn ich was nicht verstehe, dann erklärt sie es mir. Ich freue mich, dass sie immer für mich da ist. Danke Gudrun. Heute gehe ich Schwimmen. Wir können leider keinen Wintersport trainieren, wir haben keinen Schnee. Dafür kann ich heute als Coach Assistent in den 2 Kinderstunden mithelfen. Das gefällt mir sehr gut. Danach habe ich noch selbst 2 Stunden Schwimmtraining. Das gefällt mir ganz gut. Wir haben viel Spaß dabei. Da sind dann noch die Bademeister die immer ganz nett sind. Die Bademeister Mädels gefallen mir aber viel…besser. Sie sind sehr hüpsch. Heute werde ich bestimmt gut schlafen und morgen gehe ich dann wieder arbeiten. Bis bald, ich melde mich wieder euer Markus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>