3. März 2015 -

Vorläufe

Heute waren die ersten Vorläufe beim Schneeschuhlaufen. Die Wettbewerbe gingen erst mal eine Stunde später los als geplant, die Schneeschuhbahn war noch nicht präpariert.  Ich bin heute die 100 Meter, 200 Meter und die 4×100 Meter gelaufen. Die 100 Meter bin ich ganz entspannt im Vorlauf Erster geworden. Die 200 Meter waren etwas heftiger, da bin ich Zweiter geworden und danach hatte ich Schienbeinprobleme. Die Eröffnungsfeier war schön, aber der Einmarsch der Athleten dauerte zu lang. Das war nicht so schön. Die Unterkunft ‘Hubertus’ ist schön und liegt am Thumsee, das Frühstück ist richtig gut. Ich freue mich, dass ich bloggen darf, weil ich das in München 2012 auch machen durfte. Bis Morgen euer Wolfgang!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>