12. Dezember 2012 -

Vorfreude

Nun sind es noch 12 Tage bis Heiligabend und noch 33 Tage bis zu den Spielen. Ich wünsche erstmal allen Athleten ein erholsame und freudige  Zeit im Kreise der Familie und all euren geliebten Menschen, sodass ihr Fit seit bei den Spielen und alles geben könnt, was in euch steckt. Ich selbst freue mich bereits jetzt auf die Spiele und hoffe viele bekannt Gesichter aus den Sommerspielen in München wieder zu sehen.

Erholt euch gut und lasst euch reich beschenken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>