19. Mai 2012 -

Von den Baltischen Ländern nach München

Gestern bin ich aus Vilnius, der Hauptstadt von Lithauen, zurück gekommen. Wir haben in der letzten Woche in den drei baltischen Ländern unsere Transformatorentechnologien präsentiert. Montag Morgen geht es dann schon in der Früh nach München zu den Special Olympics. Zur Zeit habe ich eine sehr interessante Zeit und bekomme wahnsinnig viele Eindrücke überall. Auf München freue ich mich besonders. Ich wünsche allen Sportler/innen und den ganzen Helfern eine gute Anreise und drücke uns allen die Daumen, dass wir schönes Wetter haben werden. Bis Montag Anne

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>