22. Mai 2012 -

Von Basketballspielen, Volunteers und Familien

Am Nachmittag hatte ich die Möglichkeit, den Basketballspielen in der Großen Olympiahalle beizuwohnen. Hautnah konnte ich diese spannenden Spiele erleben, als ich mit dem Anwurf im Mittelkreis eine Partie eröffnete. Im Anschluss traf ich, gemeinsam mit unserer Vizepräsidentin Brigitte Lehnert und unserem Geschäftsführer Sven Albrecht, auf den Vorstand von Bilfinger Berger. Sie unterstützen die Spiele als Top Sponsor nicht nur finanziell, sondern, ebenso wie der Bayerische Rundfunk, mit vielen engagierten und motivierten Volunteers. Ich freue mich bereits darauf, heute Abend am Familienempfang der Spiele im Festsaal des Alten Rathauses teilnehmen zu können. Denn die Familien sind ein wichtiger Bestandteil von Special Olympics Deutschland.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>