22. April 2012 -

Volunteer-Infobrief ist angekommen

Letzte Woche haben wir unseren Infobrief zu unserer Teilnahme bei den Special Olympics bekommen. So allmählich wird es ernst. Anfang Mai werden wir sogar zu einer virtuellen Volunteerschulung eingeladen. Was wir da wohl noch alles erfahren? Wir bekommen zudem noch zwei Volunteer-Shirts für unseren Einsatz vor Ort. Da freue ich mich richtig drauf. Es wäre ja schön, wenn das Wetter mit macht. Nicht, dass die T-Shirts am Ende gar nicht gesehen werden, weil wir eine Regenjacke anziehen müssen. Ich weiß jetzt sogar auch, wo ich eingeteilt bin. Ich werde beim “Wurf” sein. Ich denke, ich darf dann die Strecke messen, die der Athlet/die Athletin gesprungen ist… Bald ist es soweit und ich bin schon ganz aufgeregt…. Viele Grüße, Eure Anne

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>