18. November 2016 -

Training in der Halle

Seit Ende Oktober sind wir mit unserem Sportverein in der Halle und machen da Training .
Und zwar ein Mal mit Medizin-Bälle und bevor wir was machen, laufen wir uns erstmal 10 Minuten warm und Dehnen uns.
Und dann kommt das etwas andere Training mit Medizin-Bälle.
Oder heute haben wir mit Kästen Training gemacht und zwar 10 mal drauf und wieder runterspringen und dann noch einen kurzen Sprint.
Zum Abschluss haben wir noch Fußball gespielt.
Letzte Woche haben wir Basketball gespielt !
Gruß euer Blogger Wolfgang

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>