8. Januar 2017 -

Touchdown

Hallo liebe Special Olympics Fans,

am Samstag war ich mit Sandra Damm und ihrem Mann in Bonn in der Bundeskunsthalle.
Dort gibt es eine tolle Ausstellung: Touchdown.
Es geht um das Down-Syndrom.
Es hat mir sehr imponiert, dass so viele von sich, ihrem Leben und ihren Gefühlen erzählt haben.
Gleichzeitig war es auch noch einmal interessant, etwas über die Behinderung zu lesen.

Ein gutes Jahr 2017 wünsche ich Euch allen

Eure Marion

Blog Marion

Kommentar (1)

  1. Sandra
    2. Mai 2017 um 20:12

    Es war ein sehr schöner Tag. Liebe Marion, danke für die schöne Idee. Ich finde es sehr beeindruckend, dass auch kritische Themen in der Ausstellung angesprochen wurden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>