8. Mai 2012 -

Sven Helfer

Zur Zeit schwitze ich ganz nett. Die Trainingseinheiten werden intensiver. Mein Trainer verlangt mir einiges ab. Aber mit Erfolg. Bei den Bayerischen Meisterschaften für Behinderte kürzlich in Fürth konnte ich über 200 Meter einen neue persönliche Bestzeit aufstellten. Am Wochenende nehme ich am Rennsteig-Lauf in Thüringen teil. Da laufe ich 3,7 Kilometer, für einen Sprinter eine große Plagerei. Meinen Rennschuhe für München habe ich schon mit neuen Dornen bestückt, damit ich dann richtig Gas geben kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>