3. März 2015 -

Super Stimmung in Inzell an den ersten Tagen

Ich war der zweite Läufer bei der 4 x 400 m Staffel.

Ich war der zweite Läufer bei der 4 x 400 m Staffel.

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich find es bisher sehr schön hier. Es ist überall eine super Stimmung. Besonders begeistert haben mich gestern Abend die vielen Zuschauer bei der Eröffnungsfeier und das es eine sehr schöne Stimmung war, wenn man in die Arena kam. Ich fand es toll, dass auch Prominenz von Politik und Sport da war.

Heute war ein sehr anstrengender Tag: Erst der 200m Vorlauf und dann der 400m Vorlauf  im Schneeschuhlauf und zum Abschluss noch der Staffel-Lauf 4 mal 400m. Auch sind es meine ersten Schneeschuh-Wettbewerbe. Meine Mannschaft ist heute an neue Grenzen gekommen. Die Wettbewerbe dauerten recht lang, doch es hat trotzdem Spaß gemacht und es lief sehr gut.

Es ist sehr schön das so viele Helfer dabei sind und das es auch keinerlei Berührungsängste zwischen Menschen mit und ohne Handicap gibt. Allgemein ist die Organisation echt top und es ist immer jemand da, der Fragen beantwortet und hilft oder einem zeigt wo alles ist.

Bis jetzt sind es einfach Top Spiele und überall sieht man begeisterte Sportler!

Morgen folgt dann noch das Finale für den 200 und 400m Lauf und ich freu mich schon darauf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>