31. Januar 2013 -

Stefanie Wiegel: Dabei sein ist alles!

Heute gehört das Wort im “Offiziellen-Blog” Stefanie Wiegel (Snowboard), der Athletensprecherin der deutschen Delegation:

Es macht allen richtig viel Spaß hier. Es ist toll, dass uns immer so viele Zuschauer anfeuern. Ich wünsche allen Athleten, natürlich vor allem uns Deutschen, aber auch den anderen Nationen, ganz viel Erfolg und Freude. Ich freue mich auch ganz besonders, dass meine Eltern und meine Schwester mit dabei sind und mich unterstützen. Mein Ziel ist schon eine Medaille, aber wenn das nicht klappt, freue ich mich trotzdem darüber, dass ich hier starten durfte. Denn dabei sein ist alles!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>