15. April 2014 -

SO auf der HMI 2014

In der vergangenen Woche fand die Hannover Messe 2014 statt.
Auf dem ABB-Messestand hatten wir auch eine besondere Aktivität mit und für Euch. Täglich von 11 bis 15 Uhr gab es frisch gebackene Waffeln gegen eine Spende für SO. An 2 Tagen hat Jörg Trute, Athletensprecher aus Niedersachsen, diese Aktion tatkräftig begleitet und heftig die Werbetrommel bei Besuchern und auch Kollegen gerührt! Ich glaube, da ist ein wirklich großer Betrag für SO zusammengekommen! Jörg war richtig fleissig!
Mich hat gefreut, ihn wiederzusehen. Wir kennen uns von früheren Veranstaltungen. Und besonders freue ich mich, viele von Euch in Düsseldorf zu treffen. Es sind ja nur noch gute 4 Wochen…. Hier noch ein Erinnerungsfoto von Jörg und mir
Viele Grüße und bis bald,
Sabine

Jörg und Sabine am Waffelstand anlässlich der HMI 2014

Jörg und Sabine am Waffelstand anlässlich der HMI 2014

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>