13. April 2016 -

Schwimmtraining

Gestern war wieder Schwimmtraining.
Wir gehen immer zu den Zeiten an denen die Bevölkerung auch geht. Das ist die wahre Inklusion.
Die Leute kennen uns schon seit vielen Jahren und wissen auch schon einiges über Special Olympics. Wir waren beim Training alle traurig, weil ein Athletensprecher aus Bayern verstorben ist.
Ich bin sehr traurig und werde in Hannover ganz fest an ihn denken. Er hat immer sehr gerne bei den Wettbewerben mitgemacht und war sehr stolz weil er Athletensprecher war.

In den nächsten Tage wird es uns bestimmt wieder besser gehen.

Es grüßt euch

Der Wolfgang Gunzelmann

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>