23. Mai 2016 -

Schönes Wiedersehen bei der Pressekonferenz

 Letzte Woche war eine sportliche Pressekonferenz im Erika-Fisch-Stadion.

Zusammen mit Thomas Gindra haben Herbert und ich die Gäste begrüßt.

Viele Leute haben von den Vorbereitungen der Spiele erzählt. Bald ist es ja soweit.

Es waren viele Athleten da und haben ihre Sportart vorgestellt.
Vorgeführt wurden Judo, Voltigieren, Fußball und Leichtathletik.
Einige waren von den Hannoverschen Werkstätten. Dort arbeite ich auch.

Unser Athletensprecher Jörg war auch da. Er spielt Tennis und hat davon erzählt.

Daniela Huhn habe ich auch wieder getroffen. Wir haben zusammen ein wenig Fußball gespielt.

Zum Schluss wurden noch Fotos gemacht. Wir verstehen uns alle sehr gut und freuen uns schon auf die Spiele.

Liebe Grüße
Laura

Athleten bei der Pressekonferenz 18.05.2016

Foto: privat


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>