19. Juni 2017 -

Schöne Tage in Hildesheim

Vom 14. Bis 16. Juni waren unsere Landesspiele in Hildesheim.
Wir hatten tolles Wetter und es war eine super Veranstaltung.
Leider gab es kein Tennis, ich war aber dort als Athletensprecher und habe die Sportler angefeuert.
Ich habe sie bei der Eröffnungsfeier auf der Bühne begrüßt und bei Siegerehrungen Medaillen überreicht,
bei Boccia war der Oberbürgermeister dabei.
Sat 1 hat einen Film gedreht und mich kurz interviewt.
Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Bis bald,
Euer Jörg Trute
Athletensprecher Niedersachsen

IMG_20170615_155449 IMG_3589

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>