1. April 2014 -

Pia trainiert für Special Olympics Reiten in Düsseldorf Eller

Mein Pferd heißt Lotte, sie ist eine Haflinger Stute. Das Training findet jeden Freitag statt. Ich reite immer in der Reithalle Bahnfiguren und Schritt, Trab, Galopp. Wir reiten mit Bügelüberschlagen und ohne Bügel, Leichttraben und Aussitzen. Ich weiß noch nicht, welches Pferd oder Pony ich bei Special Olympics bekomme, vielleicht die Lotte, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht bekomme ich ein fremdes Pferd oder Pony, weil von außerhalb noch Pferde und Ponys kommen. Ich freue mich auf Special Olympics, aber ich bin nie aufgeregt.

Eure Pia

SO-Athletin Pia mit ihrer Haflinger Stute Lotte (Foto: HKS)

SO-Athletin Pia mit ihrer Haflinger Stute Lotte (Foto: HKS)

SO-Athletin Pia übt mit ihrem Pferd Lotte für die Reitwettbewerbe der Special Olympics Düsseldorf 2014 (Foto: HKS)

SO-Athletin Pia trainiert mit ihrem Pferd Lotte für die Reitwettbewerbe der Special Olympics Düsseldorf 2014 (Foto: HKS)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>