22. Februar 2015 -

Noch 8 Tage bis zu den Winterspielen!

Noch 8 Tage, dann ist es endlich soweit. Die Winterspiele in Inzell rücken immer näher. Ich habe jetzt viel Laufen trainiert da wir heuer wieder fast keinen Schnee hatten. Am freitag hatten wir wieder fitness für inzell.
Wir freuen uns alle sportler und trainer auf die winterspiele in inzell . Die spannung steigt für jeden tag die näher kommen .​

Ich wünsche euch allen noch verletzungsfreie Trainingsstunden bis bald…euer Markus Protte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>