20. November 2012 -

Neugier und Vorfreude

Der Winter hat langsam aber sicher Einzug gehalten in Garmisch-Partenkirchen – zumindest die Temperaturen lassen langsam keinen Zweifel mehr daran. Dadurch, dass ich das erste Mal bei einem großen SO-Event dabei bin, mischt sich in meine Vorfreude auch ganz viel Neugier auf die Veranstaltung. So langsam ziehen wir im Organisationteam auch zum Endspurt an, schließlich beginnen die Nationalen Winterspiele in weniger als zwei Monaten. Es werden sicherlich noch sehr spannende 8 Wochen, bis es endlich heißt: „Lasst mich gewinnen, doch wenn ich nicht gewinnen kann, so lasst mich mutig mein Bestes geben.“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>