15. Mai 2012 -

Mit der Medaille in die Disco

Leider konnte ich letztes Wochenende in Thüringen meinen Titel als schnellste Frau nicht verteidigen da ich auf die Hochzeit meiner besten Freundin eingeladen war. Ich habe aber am Wochenende trotzdem zu Hause bei meinen Eltern fleißig trainiert und bin fit für die kommenden Tage in München. Auf den 10 000-Meter-Lauf rund um den Olympia see freue ich mich am meisten. Danach will ich unbedingt noch in die Disco gehen und hoffe, dass ich dann auch mit einer Medaille um den Hals feiern kann. Meine Eltern und meine Oma kommen auch nach München. Sie haben versprochen mich fest anzufeuern. Ich hoffe, ich sehe euch alle in München.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>