30. Januar 2013 -

Martina Steinhäußer (Headcoach Schneeschuhlauf)

Eine Zusammenfassung des ersten Wettbewerbstages im Schneeschuhlauf von Martina Steinhäußer (Headcoach):

“Ein super Tag für uns. Alle haben das umgesetzt, was wir trainiert haben. Vor allem haben sie sich von der großen Kulisse nicht ablenken lassen und auch die für viele neue feste Bahnanordnung haben alle gut gemeistert. Die Organisation der Wettbewerbe ist wirklich einwandfrei und zu loben. Alles verläuft reibungslos ohne lange Pausen und die Volunteers sind äußerst freundlich und hilfsbereit.

Morgen folgen noch einmal weitere Klassifizierungen. Erstmals ist dann auch Jaqueline Preuss am Start. Ebenso wie Tatjana und Agnes geht sie in die 200m Klassifizierung. Die Jungs haben frei und können Kraft tanken für die darauffolgenden Tage.”

Für weitere Informationen lest doch einfach den ausführlichen Bericht inkl. Fotogalerie zum Schneeschuhlauf auf der SOD-Website unter http://specialolympics.de/aktuelles/national/2013/01/schneeschuhlauf-ein-absolut-gelungener-auftakt/“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>