19. November 2012 -

Losglück

Es hat auch bei mir geklappt! Ich bin als freiwilliger Helfer ausgelost worden. Es haben sich über 170 ABB-Mitarbeiter für die 100 freien Plätze bei den Spielen in Garmisch-Partenkirchen beworben. Umso mehr freut es mich nun, dabei sein zu können. „Dabei sein“ heißt bei Special Olympics: viel Neues erleben, tolle Momente genießen, Freundschaften schließen, alte Bekannte wieder treffen, Spaß haben, Einsatz und Flexibilität zeigen … und für Garmisch-Partenkirchen hoffentlich auch: viel Schnee und sonniges Wetter.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>