1. September 2016 -

Lange Erinnerung an die Special Olympics Hannover 2016

Hallo liebe Special Olympics Fans,

nach einiger Zeit lasse ich mal wieder etwas von mir hören.
Die Spiele in Hannover liegen nun auch schon fast 3 Monate zurück.
Es war eine sehr anstrengende, aber wie immer sehr schöne Zeit.

Meine Aufgabe war es in der Helferlounge für alle Helfer Ansprechpartner zu sein.
Anfangs fragten alle nach ihren Einsatzbereichen, nach den Schulungsorten, nach den Sportstätten oder wo es das Essen gibt.
Dann war es meine Hauptaufgabe die “Springer” zu den Bereichen zu schicken, in denen noch Helfer benötigt wurden.
Fast alles lief gut.

Besonders schön fand ich auch Olympic Town. Leider hatte ich zu wenig Zeit dort öfter hinzugehen.

Beim Kanu wollte ich auch zusehen. Aber ich bin gestürzt und habe jetzt noch eine Beule – eine lange Erinnerung an Hannover.

Wieder habe ich neue nette Helfer kennengelernt. Aber auch viele bekannte Teilnehmer aus allen Bereichen wieder getroffen.

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Wettbewerbe.

Eure Marion

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>