8. April 2015 -

Junge mit Down Syndrom schießt Elfmeter gegen Bayern

Bayern gegen Gladbach ! Bayern München hat am 22. März gegen  Borussia Mönchengladbach gespielt und ich war in der Südkurve gestanden und vor dem Spiel Beginn wurde schon gesagt das Kinder mit Down Syndrom ein laufen und in der Halbzeit ein Elfmeterschießen statt findet ! Zum Spiel selber es war ein gutes Spiel für beide Mannschaften und Gladbach hat 2:0 in München gewonnen ! In der Halbzeit war dann das Elfer schießen und der 16 Jährige hat von 3 Schüssen 2 verwandelt und eben auch  sich so für das Tor des Monats März beworben !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>