3. April 2012 -

Judith Pietsch

Guten Tag, ich bin Judith. Schön, dass es bald wieder los geht. Inzwischen ist die Anreise zu den Special Olympics fast wie die Anreise zu einem großen Familien- oder Freundestreffen für mich: so viele bekannte Gesichter, auf die ich mich sehr freue. Zum einen auf die Athleten mit ihrer herzlichen Art, ihren tollen Leistungen und ihrer Begeisterung. Zum anderen auf ein Netzwerk von Kollegen, mit denen mich viele Erfahrungen verbinden. Aber auch auf die vielen haupt- und ehrenamtlichen Organisatoren und Helfer von Special Olympics, die ich in den vergangenen Jahren kennenlernen durfte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>