20. Mai 2012 -

Jetzt wird es ernst

Nach einer intensiven Aufbauwoche und einer langen Umbaunacht gestern wird die Olympic Town auf dem Coubertinplatz immer mehr sichtbar. Der gesamte Olympiapark und alle anderen Sportstätten werden nun mit Werbemitteln von Special Olympics München 2012 versehen, damit pünktlich für die Eröffnung der Spiele alles steht. Dafür setzt sich momentan das gesamte Organisationsteam Tag und Nacht ein!
Das Pressezentrum in der kleinen Olympiahalle ist schon geöffnet, die Akkreditierung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer findet im Olympiastadion statt und die Proben und technischen Vorbereitungen für die Eröffnungsfeier laufen auf Hochtouren. Ich wünsche allen Athletinnen und Athleten einen ereignisreichen und spannenden ersten Tag bei den Special Olympics München 2012!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>