20. November 2012 -

Ich lebe meinen Traum

Ich lebe im Moment meinen Traum. Als Kind habe ich mit großer Begeisterung Eiskunstlaufen im Fernsehen geschaut und nun stehe ich seit sieben Jahren selbst auf Schlittschuhen. Dank einer tollen Trainerin, eines guten Eislauf-Partners an meiner Seite und meiner Familie (die mich jederzeit unterstützt), habe ich die Möglichkeit im Unified-Paarlauf zu starten.
Ich freue mich schon sehr auf die Winterspiele in Garmisch-Partenkirchen, die Begegnung mit verschiedenen Menschen, die sportliche Atmosphäre und auf das Flair im Olympiastadion.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>