27. Februar 2015 -

Ich durfte das Abschlusstraining leiten

Liebe Freunde von Special Olympics,

heute hatten wir Abschlusstraining. Es waren wieder viele Athleten im Training. Für die Special Olympics Teilnehmer war heute Abschlusstraining. Unsere Trainerin hat heute die Gruppe geteilt. Ich durfte heute 2 Stunden Training leiten. Meine Mitsportler haben sehr gut mitgemacht. Unsere Trainerin hat sich heute nur um die ganz Schwachen gekümmert. Am Ende der Stunde haben wir dann noch über die Stunden gesprochen. Meine Trainerin hat mich gelobt, weil ich die Stunden gut geleitet habe. Sie hat mir auch die Hand gegeben und hat sich bedankt. Darüber habe ich mich sehr gefreut und meinen Sportlern hat das auch sehr gut gefallen.

Auch meine Trainerin, Gudrun Eder, möchte euch noch etwas über meine Trainingsstunde sagen.

“Heute habe ich Markus die Trainingsleitung für 2 Stunden übertragen. Er wurde von den Teilnehmern akzeptiert und alle folgten seinen Anleitungen. Er hat Hilfestellung gegeben und war sehr geduldig. Eine qualitativ hochwertige Stunde. Ich bin sehr stolz auf so gewissenhafte Athleten wie Markus die sich durch den Sport so positiv weiterentwickeln. Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön von deiner Trainerin, Markus!”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>