11. Februar 2015 -

Ich darf wieder bloggen!

Hallo zusammen,

ich bin es, der Markus, Athletensprecher von SOBY. Mein Wunsch hat sich erfüllt. Ich darf wieder bloggen. Bei den Spielen in München habe ich das schon gemacht. Heute ist Sonntag und es hat etwas geschneit. Leider reicht der Schnee noch nicht zum Schneeschuhlaufen. Noch 22 Tage,  dann beginnen die Winterspiele in Inzell. Darauf freue ich mich schon sehr. Ich hoffe, dass es noch schneit und wir mit unseren Schneeschuhen noch unsere Runden laufen können.  Grüße von Markus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>