22. Mai 2014 -

Huch, schon Donnerstag…

Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass heute schon Donnerstag ist … Meine Güte, wo ist denn die Zeit geblieben??? Die letzten Tage mit Euch vergingen wie im Flug… Ich habe so viele Freunde wieder getroffen und wir hatten soviel Spaß! Ich bin beeindruckt von den Leistungen, die ihr bisher gebracht habt! Jetzt geht es ins Finale und um die Medaillen. Ich drücke natürlich allen die Daumen und weiß, dass ihr Euer Bestes geben werdet.
Habt ihr eigentlich auch die Berichterstattung im Fernsehen – im Morgenmagazin – verfolgt? Ich habe einige Beiträge, die frühen um kurz vor 7 Uhr morgens, gesehen und finde, dass die richtig gut geworden sind. Ich habe am letzten Montag David aus Ratingen kennengelernt und muss sagen: David, Du warst heute morgen im MoMa so richtig cool!
Ich wünsche uns allen noch eine tolle Zeit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>