23. Februar 2017 -

Hallo liebe Wintersportler!

Hier ist wiedermal euer Athletensprecher von SOBY.  Willingen rückt immer näher und ich freue mich sehr darauf. Ich starte im Schneeschuhlauf und hoffe auch, dass zu den weiteren Sportarten ganz viele Zuschauer kommen. Der Geist von Special Olympics ist glaube ich noch nicht überall angekommen. Also alle die meinen Post lesen erzählt jedem von Special Olympics damit irgendwann in der kleinsten Ecke SO angekommen ist.

Ja zur Zeit bereite ich mich auf meinen Wettbewerb vor. Da wir vor Ort wieder mal keinen Schnee haben und nicht Schneeschuhlauf trainieren können laufe ich jeden Morgen zu meiner Arbeitsstätte.

Das sind gut 2 Kilometer hin und am Abend wieder 2 Kilometer zurück. Ich gehe auch zum Schwimmen und bin noch im Kraftraum.

Ich hoffe ihr alle trainiert fleißig und bleibt gesund. Den Wolfgang hat schon die Grippe erwischt und wir alle hoffen, dass er bis zu unserer Abfahrt wieder gesund ist. Also Wolfgang und alle anderen Athleten die krank sind ich wünsche euch, dass ihr bis zum Start in Willingen wieder fit seid.

Euer Blogger

Markus Protte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>