11. Februar 2015 -

Hallo aus Nördlingen!

Hallo zusammen
mein Name ist Mickel Schwab, bin 31 jahre alt. Ich wohne in Nördlingen und arbeite als Produktionhelfer. Seit meiner Jugend treibe ich Sport. Ich trainiere im intergrativen Sportverein SG- Handicap Nördlingen e.V. 3 Mal die Woche.

Da sind Schwimmen, Leichtathletik und Gesundheitssport angesagt. In den Wintermonaten kommt dann auch noch Wintersport dazu. wir haben Ski alpin, Ski Langlauf und Schneeschuh laufen. Das macht uns sehr viel Spaß und die frische Luft tut uns auch gut. Unsre Trainer machen auch immer wieder Trainigslager an den Wochenenden. Da sind alle Leichtathleten und Wintersportler da. Unser Daniel hat die weiteste Anfahrt.
Wir sind dann alle bei unseren Trainern untergebracht. Selbst für unsere Trainerin ist das eine große Herausforderung für über 10 Personen Frühstück, Mittagessen und Nachmittagsproviant und Abendessen zu sorgen. Wir haben da immer mächtig Hunger von Trainieren. Diese “Trainigslager” machen uns am meistens Spaß und Könnten jede Woche Stattfinden. Jetzt freue ich mich auf Inzell und werde euch immer wieder von den letzten Tagen vor den Spielen und natürlich während den Spielen berichten.

Kommentar (1)

  1. Markus Lischka
    26. Februar 2015 um 15:21

    Hallo
    http://www.lebenshilfe-karlsruhe.de
    Ganz Liebe Grüße von Markus Lischka

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>