24. Mai 2012 -

Großer Betrieb bei Healty Athletes

Die Stimmung bei den Spielen und Siegerehrungen der Bocciawettbewerbe war fantastisch und einzigartig. Alle Athletinnen und Athleten haben eine Euphorie augestrahlt, die jeden Besucher anstecken muss.

Wir alle wissen, dass Special Olympics mehr ist, als die sportlichen Wettbewerbe. So hatte ich nach den Siegerehrungen die Möglichkeit, das Gesundheitsprogramm Healthy Athletes im VIP Bereich der Großen Olympiahalle zu besuchen. Dieses Programm ist ein Kernpunkt unserer Philosophie und so habe ich noch nie drei Minuten über Special Olympics geredet, ohne Healthy Athletes zu erwähnen. Es war daher eine besondere Freude zu sehen, wie sich noch am späten Nachmittag lange Schlangen von Athletinnen und Athleten vor den Seh- und Hörprüfungen gebildet haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>