24. Mai 2012 -

Gold, Silber & Bronze

Nach den Qualifizierungswettkämpfen gestern ging es heute gleich richtig los. Viele 100 Meter Sprints wurden gelaufen, mit Zeiten die teils unter einer Minute lagen – Respekt, was für Glanzleistungen die Athleten abliefern.

Heute gab es viele Medaillen, Gewinner waren sie alle, die Athletinnen und Athleten zeigten Spitzenleistungen, die ihres Gleichen suchen – Respekt!! Um genau diese Power noch intensiver zu unterstützen, haben wir heute die Wettkämpfe zusätzlich mit Ansagen unterstützt. Gemeinsam mit Christoph Rehers konnten wir den ganzen Tag über die Sportler motivieren. Das hat richtig viel Spaß gemacht.

Ach ja, unsere ABB Unternehmenskommunikation hat auch ein paar schöne Videos gemacht. Diese findet ihr auf YouTube im ABB Channel, schaut doch mal rein….

<a href=”http://www.youtube.com/watch?list=UUt5c3PK6PQ86hJfpz_dhcxg&amp;feature=player_detailpage&amp;v=N3n6CyydOI8″>http://www.youtube.com/watch?list=UUt5c3PK6PQ86hJfpz_dhcxg&amp;feature=player_detailpage&amp;v=N3n6CyydOI8</a>

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>