8. März 2017 -

Gold bei den Special Olympics Willingen 2017

Hallo, mein Name ist Markus Protte.

Heute hatte ich meine ersten Finalläufe. Ich habe über die 100 Meter und über die 400 Meter Gold geholt. Das Wetter war heute besser als gestern. Bei beiden Läufen hatte ich keine Probleme, beide sind heute gut gelaufen.

Danach war der Medienlauf. Meine Gruppe wurde dritter. Gudruns Gruppe wurde vierter. Gudrun bleibt trotzdem meine „Beste“. :)

Hier laufe ich mit Rebecca Weiss von der Lebenshilfe Ostallgäu e.V., Markus Knab und Sven Helfer von der Lebenshilfe Ostallgäu e.V. und Joachim Back von den Mainfränkischen Werkstätten Würzburg. (Foto: SOD/David Klein)

Hier laufe ich mit Rebecca Weiss von der Lebenshilfe Ostallgäu e.V., Markus Knab und Sven Helfer von der Lebenshilfe Ostallgäu e.V. und Joachim Back von den Mainfränkischen Werkstätten Würzburg. (Foto: SOD/David Klein)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>