8. Mai 2012 -

Gernot Mittler

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Freunde von Special Olympics, ich teile die Vorfreude, die in diesen Tagen vorherrscht und ich bin begeistert von dem großen Interesse, das unserer Veranstaltung entgegengebracht wird. Deshalb will ich gern mittun und mich ab dem 20. Mai hier als Blogger betätigen. Während der Veranstaltungswoche könnt Ihr hier verfolgen, wie der Präsident die Spiele erlebt und was mich täglich besonders beeindruckt. Ich bin gespannt und ich freue mich – auf die Münchner Spiele und auf diese unmittelbare und persönliche Art, davon zu berichten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>