12. Juni 2016 -

Gemeinsam stark mit Per Mertesacker

Hallo liebe Blog-Leser,

das war eine tolle Woche!
Die Stimmung war super, das Wetter war toll.
Ich habe Tennis gespielt und beim Unified Doppel die Bronze-Medaille geholt.
Ich war sehr stolz, dass ich bei der Eröffnungsfeier zusammen mit Per Mertesacker das Feuer anzünden durfte.
Bei der Abschlussfeier habe ich zusammen mit dem Oberbürgermeister Stefan Schostock und mit dem Bundesgeschäftsführer Sven Albrecht die Fahne an die Stadt Willingen überreicht.
Dort finden die nächsten nationalen Winterspiele statt.
Ich glaube, alle Sportler haben sich in Hannover sehr wohl gefühlt.
Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele.

Euer Jörg Trute
Athletensprecher Niedersachsen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>