8. November 2012 -

Freude!

Ich freue mich riesig, wieder dabei sein zu dürfen. Die Nationalen Spiele 2005 in Garmisch-Partenkirchen waren die ersten Nationalen Winterspiele, die ich unterstützen durfte. Wir sind damals quasi im Schnee versunken. Ich drücke uns die Daumen, dass es diesmal in Maßen schneit und hoffentlich nicht ganz so kalt wird…

Besonders freue ich mich auf das Wiedersehen mit allen liebgewonnenen Sportlern, Betreuern, Familienangehörigen und Volunteers, die ich im Laufe der Jahre kennengelernt habe! Und natürlich auch auf ganz viele neue Bekanntschaften bzw. Freundschaften!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>