4. März 2015 -

Finaltag in Schneeschuhlaufen

Hallo Zusammen

Ich hatte heute Vormittag Finale im  200m Schneeschuhlaufen und habe den  1. Platz gemacht.

Nach dem Mittagessen hatte ich  400m Schneeschuhlaufen  und bin Vierter geworden, ich war sehr zufrieden mit den Platzierungen.

Nach kurzer Pause war dann die  Medien Unified Staffel dran  mit 4 x 50m Pendelstaffel  mit Medienvertretern und Prominenz  und  mit uns Sportlern.

Ich fand die Piste vom Schneeschuhlaufen war heute sehr gut, besser als gestern.

Ich fand es sehr schön.

Ich fand das Mittagsessen nicht so gut (wegen den harten Nudeln ).

Ich musste bei der Siegerehrung sehr lange warten, das war nicht so schön,  aber die Stimmung war  klasse.

 

Kommentare (2)

  1. Lena
    4. März 2015 um 23:12

    Sehr gut Markus! Herzlichen Glückwunsch aus Ingolstadt!!!

    • Gudrun Eder
      7. März 2015 um 9:30

      Hallo liebe Lena, herzlichen Dank für das große Lob, das Markus von dir bekommen hat. Er wächst in den letzten Tagen über sich hinaus und hat sich sehr über deinen Kommentar gefreut.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>