4. März 2015 -

Finalläufe

Heute war das Finale im 100 Meter Schneeschuhlaufen und da bin ich fünfter geworden und im 200 Meter Schneeschuhlaufen auch fünfter Platz. Im 200 Meter Schneeschuhlaufen bin ich voll eingebrochen körperlich, weil ich nicht so im Leichtathletiktrainig bin! Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Der Medien Unified Schneeschuhlauf war klasse. Aber die Piste war besser als gestern. Naja, die Nudeln könnten etwas besser sein, das Fleisch war gut . Die Stimmung beim Schneeschuhlaufen war nicht so gut wie bei den anderen Sportarten. Ich habe seit gestern Abend auch noch Muskelkater.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>