6. Mai 2012 -

Fackellauf in Fulda

Gestern machte der Fackellauf der Special Olympics-Sommerspiele in Fulda Station. Direkt auf dem Universitätsplatz war die 250m lange Laufstrecke eingerichtet. Im Rahmen des “europaweiten Aktionstages der Menschen mit Behinderung” waren dort außerdem noch viele Infostände aufgebaut, die Mitmachaktionen wie z.B. einen Rollstuhl-Parcours anboten. Der Regen schreckte die vielen Läufer nicht ab, die Fackel von 11-13 Uhr Runde um Runde über den Universitätsplatz zu tragen. Die Veranstaltung hat meine Vorfreude auf die Spiele in München noch gesteigert!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>