8. Oktober 2016 -

Erlebnissreiche Urlaubszeit

Hallo liebe Special Olympics Athleten,

Ich möchte mich mal wieder melden, ich war lange unterwegs und hatte eine aufregende Zeit.

Am 9. September hatte ich eine Einladung zum Bürgerfest des Bundespräsidenten.
Laura hat ja schon berichtet, wie toll es dort war.
Ich habe persönlich mit Bundespräsident Gauck gesprochen und eine Autogrammkarte von ihm und Frau Schadt bekommen.

Am nächsten Tag bin ich dann in den Urlaub geflogen.
Wir haben eine Kreuzfahrt mit dem Aida-Schiff durch das Mittelmeer gemacht.
An einem Tag hatten wir Windstärke 8, das hat ganz schön geschaukelt, ich bin aber nicht seekrank geworden.
Ich habe viele tolle Orte gesehen, am besten hat mir Rom gefallen.
Danach haben wir uns noch ein paar Tage am Strand in Mallorca ausgeruht.

Jetzt fängt das Tennis-Training in der Halle an, ich freue mich schon darauf.

Bis bald,

Euer Jörg Trute
Athletensprecher Niedersachsen

img_2670

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>