27. Juni 2016 -

Erlebnis-Turnfest in Göttingen

Hallo liebe Blog-Leser,

am Wochenende war in Göttingen das Erlebnis-Turnfest.
Das war eine ganz große tolle Veranstaltung mit vielen Mitmach-Angeboten und Vorführungen und es gab natürlich auch viele Sport-Wettbewerbe.
Special Olympics Niedersachsen hatte zusammen mit dem Christophorushaus und dem Wohnheim am Leinekanal eine Boccia-Bahn.
Ich habe dort geholfen und es auch selbst ausprobiert, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Bis bald,

Euer Jörg Trute
Athletensprecher Niedersachsen

IMG_2525

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>